Halli Hallo frisch von der LAN nachhause gekommen.
Naja... voererst bin ich mal m?de, totaaal m?de. Und ausserdem so komisch unternehmungslustig... ich k?nnt grad ausgehen... dummerweise wird das wohl heut nix mehr... ich hab ja morgen auch voll bepakten Stundenplan *seufz*.
Soso die Ferien sind zu ende und die LAN auch... es waren eigentlich nur sieben da aber hat trotzdem Spass gemacht.
Wir ham fast aussschlieslich Egoshooter gespielt, bis auf Worms. Naja... was gibts noch zu berichten?
Heute Nacht hab ich noch mit Jonas gelabert bis 6 Uhr Morgens ?ber Gott und die Welt... schon komisch, man sieht sich 6 Jahre nicht mehr und hat immernoch gleiche Interessen/weltansichten. Naja...Auf jeden Fall gehts mir absolut gut, bis auf diese M?digkeit eben...
Soso und weils grad so lustig ist erwarte ich hier einen absolut beschissen Unn?tigen Kommentar.
Danke und in diesem Sinne...

5.11.04 20:49
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pimmi / Website (5.11.04 21:24)
hi
schöner blog
lg
pim


Belle (5.11.04 21:35)
wer bist du?


Sam / Website (8.11.04 14:30)
Beläääh *umwuschel*
na? ._. bei mia is alles shice,siehe mein blog! Komm online,will labern ô0 brauch nen kummerkasten!
hab dia lieb


Mareike (11.11.04 15:50)
Dum di dum!
Ich fand die lan auch supi. nee war echt geil. BANANE!
naja auf jeden fall hör ich grad dass meine oma un so kommen ... ich schreib nachher noch was ...oki?
also denne
gruß mareike

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen