Hochzeit

So da bin ich wieder zurück aus Stuttgardt!
War ganz nett, hab nen Brief geschrieben (einen sehr ehrlichen), hab ein gedicht geschrieben (Steht eins weiter unten) und wenig geredet... hm, war sehr viel in gedanken versunken und.... naja... war nicht die schönste Zeit, aber es hat Spass gemacht (paradox ich weiss).
Ich würde gerne jemanden besuchen gehen... mal schauen, ob ich kann (und ob man mich lässt)
Morgen kinderstückderniere... zumindest schonmal eins geschafft!!
und ich weiss immernoch nicht was ich zum geburtstag machen soll! scheisse, was?
ja ne mal ehrlich... was soll ich schon machen, wenn alle weg sind... echt doof :/ mal guggn!
5.8.06 23:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


riff raff (6.8.06 04:14)
weest ja das ix zum geburtstag komme :P
hoffe immer noch drauf das es was wird, ich lass mích mal überraschen...
bin schon am überlegen was ich tobi schenken soll, aber noch kA, können wir ja mal zusammen drüber reden ^.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen