Tjaja und so *selbstmitleid*

Sooooo... Evanescence hören, allein abends zuhause... . Depristimmung... was gibt es besseres als euch mal einen Blogeintrag zu schreiben?

Joa... was atm mit mir los ist... hach, die die diese Seite lesen wissen es ja auch so (wofür mach ich das eigentlich noch??) Naja egal... vielleicht auch einfach nur, damit ich in ein paar Jahren einfach wieder vorbeischaun kann und sagen kann "hach... das ja lustig, schau mal was du da gedacht hast".

Tjaaaah... Uni ist recht stressig geworden, is aber auch ganz ok... nur mit den Hobbys wirds halt in letzter Zeit doch etwas komplizierter...

Aber ich versuch alles irgendwie unter einen Hut zu kriegen.

Ach... ich hab jetzt keine Lust mehr weiterzuschreiben..... aber ich will den Eintrag jetzt auch nicht *wegschmeissen* also stell ichs einfach so rein....

...ihr Schweine habt mein Gedicht garnicht kommentiert!! :P

 

Grüße

 

John

24.11.08 22:38
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blacklady (27.11.08 17:08)
Ou tut mia leid hab ich ganz vergessen (aber den Frust kenn ich wenn keiner aufn Eintrag antwortet... wofür macht mand as dann eigentlich, da kann mans ja gleich in sein ganz mega-ober-geheimes tagebuch schreiben, wo sonst niemand reingucken darf xD
Evanescence würd ich auch gern hören aber jetzt gehts erstmal an TI
ach nee zuerst mach ICH noch n blogeintrag^^
lg blackladü


blacklady (4.12.08 17:12)
iiiiiiiiimmer noch kein neuer eiiiiintrag
außerdem warum ibst du off?
du du du... drückeberger... weichei!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen