neues Design

So... hab mich mal etwas verkünstelt.
Jemand ganz tolles und liebes will mir da noch mit dem Design helfen (also das Hintergrundbild) aber sie hat wohl zu wenig Zeit und weil ich so ein ungeduldiges Stück bin, wollt ichs jetzt einfach schonmal haben.

Das ganze kommt mit superwenig code aus (also total sparsam XD) nur das bild ist verhältnismäßig groß (kp WIE groß, aber es ist wirklich, wirklich groß :P [also von der Auflösung her {irgendwas 12xx pixel mal wasweissichvieviel}]).
Tja... ausserdem hab ich mich mal um die Kategorien gekümmert. Hier mal Statistik im Überblick:
- Startseite - Hier steht alles drin, in chronologischer Reihenfolge und ungefiltert ^^
- Tagebuch - Hier stehen Einträge drin, die aus meinem täglichen Leben stammen! Aber bitte nicht wörtlich nehmen, täglich passiert ja garnicht so viel, als dass ich da so viel schreiben könnte
- Kolumnen - Manchmal fällt mir was zu meiner Welt ein... das will ich dann hier veröffentlichen... wer weiss, vielleicht findet ja jemand gefallen daran?
- Hobbys - könnt ihr gleich mal vergessen... da steht nur olles Zeuch drin, aber vll schreib ich ja wieder was rein... irgendwann

Joa... und sonst... ich weiss, sehr lame, aber ich hoffe es wird besser XD

Liebe Grüße, bis die Tage!


john long dong son of rolohonka wonk kong(danke Raphi für den Spitznamen)



15.11.08 22:43
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Raphi (15.11.08 22:47)
<_< *blush* >_>''''


blacklady (17.11.08 08:14)
Hm das bild is irgendwie verzerrt... und zu klein (also ich hab ne auflösung von 1024 x schieß-mich-tot aber da is n fetter schwarzer rand rechts und unten. sollte das so sein? ich würd das bild eh ncih bei myblog hochladen, sonst wirds voll oft nich angezeigt (myblog is halt einfach scheiße xD)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen