Neuer Eintrag, Neues Glück

BÄM!
Tja... da seid ihr platt, wa??
Hättet nicht gedacht, dass ich hier jemals wieder reinschreib.
tja... falsch gedacht!
Hab sogar meine 200 Dinge geupdatet... yeah!
Tjoa... hier gäbs viel reinzuschreiben, aber.... das geht euch
Schweinebacken ja nix an XD
Ne... scherz! Wer hier noch reinkuckt muss ja arg langeweile haben, das
ist schon Strafe genug!!
Also... hier ein Info Flash!
- Ich Studiere derzeit Informatik an der Uni Freiburg
- Mit deutsch als nebenfach
- Demnächst kommt Englisch oder Spanisch dazu
- ich bin grad ziemlich krank, aber es wird besser...
- sonst bin ich ganz glücklich
- Ausser abends, wenn mir langweilig ist :P
- Wer von euch Leuten, denen ich mal vor Urzeiten diesen Link gab guckt
hier noch rein?
- Alle die das lesen könnten sich ja mal in den Kommentaren verewigen
Und hier das immer wieder gegebene, nie gehaltene, aber immer mit bestem
Willen gesagte Versprechen:
Ich werd hier wieder reinschreiben und diessmal zieh ichs durch und erzähl
euch auch ganz viel!!
In diesem Sinne
A Deux
Jo... ääh... Belle... ääh.. Rev. Angeld... ääh Iluvatar

15.11.08 14:53
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blacklady (15.11.08 15:49)
huiuiui.
also ich hab mir gedacht, dass du wieder anfängst xD
so richtig mit Tagebuch oder einfach mal so n rumgekritzel?
Nur hast du Pech: ich les das auch mit :P
Thema krank: ich bin grad auch ziemlich am Kranksein-Anfang -.- naja hätt ich mir auch denken können^^


John (15.11.08 16:52)
Oh mann... wag es ja nicht krank zu sein!!!
Sonst muss ich dir noch ne Suppe kochen oder so ^^.
Ausserdem hätt ich dann n schlechtes Gewissen

Bin mal gespannt wie lang du das durchhältst (mit dem lesen)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen