blubb

so da ich in letzter Zeit nur filmkritiken schreibe, will ich euch doch auch mal ein bisschen mit meinen Gedanken beglücken!

Ich bin in letzter Zeit recht müde und träume sehr viel merkwürdiges Zeug! Das werwirrt mich.
Ja, sonst gehts mir eigentlich ganz gut... hab jeden Tag was zu tun und... ach mir is scheisse langweilig!
Wär schön ne Beschäftigung wochentags zu haben... Gitarre spielen gleicht mich nicht mehr wirklich aus...
..tja und so dümpel ich halt so rum!

Vielleicht nächste Woche DSA - Session? wer hätt Lust?
4.9.07 15:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen