Schwarze Schafe - Pay After

Soo hallo.

Mittwoch war ja Pay After (ja ich weiss bin etwas spät dran :P) und hier kommt die Rezension.

AAlso... der Film kommt aus Deutscland, sind ein paar bekannte Gesichter dabei und ist ziemlich schraig!
Dummerweise kann ich euch leider wenig erzählen, der film erzählt mehrere kleine Geschichten, die alle in Berlin spielen.
Alles verwahrloste Chracktere, die halt irgendwie ziemlich groteske Sachen machen.

Vollem Kinopreis w´ürde ihc dafür nicht bezahlen, aber der Film war unterhaltsam, es kommen allerhand (manchmal eklige) Körperflüssigkeiten und -Produkte vor.

Falls er euch mal im Fernsehen (oder Internet hihi) über den Weg läuft, schaut ihn euch an... abgefahrn und künstlerisch gehaltvoll ^^
3.9.07 13:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen