Europapark & Transformers

Guten Mor*gähn*.

Also soso da wär ich wieder bei der Arbeit *gg*.

Gestern war Europapark... tjaja schon eine schöne Institution... oh Gott hab ich viel Geld dagelassen hrhrhr.

Auf jeden Fall hab ihc seeehr viel Spass gehabt und ganz viel ganz tolle Achterbahnen gefahren und ja freut euch!

Anschliessend was gegessen und auf die dumme Idee gekommen noch um 21 Uhr in Transformers zu gehen (Rezension gibts später).

Grauenvollerweise so gegen 12 raus gekommen, kein Zug, Bei vivi aufm Sofa übernachtet (ich war mit ihr da) und am nächsten Morgen ohne Brille (Weil im Europapark mit Kontaktlinsen) auf Arbeit... ich bin 1 Stunde da und mir brennen jetzt schon die augen.... aua aua aua.

Jouuu werd mich also heute extrem früh auf den Weg machen um meine Augen auszuruhn.

Jap, das wars von meiner Seite zum Wochenende, Rezensionen kommen später und fürderhin in einer eigenen Kategorie, die ich mal fix Kommentare nennen will... tja, so siehts aus. Dann könnt ihr meinen Senf schön gesammelt in einer Kategorie zu euch führen und müsst nicht immer den ganzen Schmarrn mitlesen... lol

 

Bleibt gut und machts Sauber

20.8.07 08:51
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


RiffRaff (20.8.07 10:55)
hahahahaah du hast geld für transformers ausgegeben :D
jonathan, ich hatte dich davor gewarnt!! aber du hast trotzallem den pakt mit dem teufel geschlossen, oh weh dir!
ich hoffe dein geldbeutel weint nun wenigstens bitterlich :P


Belle (20.8.07 12:44)
Hm, so schlecht war er nua uch wieder nicht


RiffRaff (21.8.07 01:14)
du wurdest von octopus prime dazu gezwungen diese antwort zu schreiben, gibs zu !1111eins!1111eins


Belle (21.8.07 11:25)
hiess der nicht Optimus??

Ich lieeebe Optimus Prime und alle Transformers *lib*
die sind sooooo toooll...

..oh... was ist denn hier los? wo bin ich?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen