Umgestaltung

So hier mal etwas umgestalten.. die 500 Dinge waren ja mal extrem veraltet und auch wenn mir auf Arbeit total langweilig ist hab ich keinen Bock das zu überarbeiten... ganz ehrlich!

 Heute kommt noch eine Rezension über den Film, den ich mir gestern im Pay After angeschaut hab (kleine Info: Pay After = relativ unbekannten film anguggen, bewerten, zahlen was man für angemessen hält)

sehr coole sache, aber der Film war... naja egal! ich schreibs ja dann auf!

Sonst... joa... sonst gibts nix zu erzählen...

Luna und Emily (meine Ratten) tun sich prächtig... Emily ist arg schüchtern... ist kaum draussen! naja wird denk ich noch!

 

So also dann bis später 

16.8.07 09:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen