My dying Heart - poisoned from within

Unverändert! alles! wie es war oder ist oder bleiben wird oder auch nicht!
Kinderpremiere war toll, erwachsenen Premiere natürlich auch!
Mein Leben läuft... und läuft und läuft... und ich hab niemanden mit dem ich es teile.
Zumindest ist dieser Jemand, mit dem ich es teilen will, jede Möglichkeit ergreife um diesen Jemand teilhaben zu lassen, nicht da!
Nicht dass er nicht existiert... aber ich glaube ich existiere nicht für diesen Jemand - zumindest nicht mehr!
Letzthin gings mir sogar recht gut! Freitag wars glaub ich!
Da war ich immer mit Anderen zusammen! Mit anderen ist es immer besser, einfacher.
Und alleine war ich zu müde und so gings mir gut! sehr gut sogar!
Aber alleine ist es schrecklich! früher war ich auch oft alleine, in meinem Zimmer. Aber es war anders! Ich hatte jemanden, an den ich mich lehnen konnt, der mich versteht und tröstet, der mich liebt und den ich liebe! so über alles liebe...
so schrecklich liebe
Jetzt ist alles anders!
Nicht dass ich diesen Jemand nicht mehr liebe aber... es ist ein schwarzes Loch! Ich gebe so viel hinein, und zurück kommt nichts!
Ich löse mich auf und zurück kommt nix!

~Gleichnis~
Das Paar in einer Beziehung ist wie zwei Kerzen. Der Mensch ist der docht und die Liebe des anderen ist das Wachs.
Solang Wachs vom anderen kommt, brennt das Licht, die Liebe, die Wärme in der Beziehung.
Wenn die Liebe ausbleibt, brennt der Docht selbst ab, der Mensch, bis nichts mehr von ihm übrig bleibt und die Flamme erlischt.
(ist übrigens von mir)

Ich will nicht dass es vorbei ist! wirklich! ich habe so Angst dass es vorbei ist! Ich sterbe vor Angst, jeden Abend ein bisschen mehr!
Komm doch bitte zurück zu mir! Ich will dir alles geben was ich kann, was du willst! Ich sterbe~
25.6.06 23:21


Werbung


Schaurig Traurig

Es geht zu Ende, ich sehe es, ich spüre es!
Ich hoffe, ich flehe ich halt mich an allem fest, was noch da ist aber es ist so wenig da und es wird immer weniger!
Und du... du bist glücklich wo du bist! Du brauchst michi nicht mehr... du hast so vieles anderes und du bist dir sicher dass du mich jederzeit ersetzen kannst...
Wahrscheinlich kannst du das auch! Ich bin nichts besonderes
früher war ich es - für dich!
aber jetzt! Jetzt nicht mehr! Jetzt wohl nicht mehr!
Mir tut alles weh, was mir nur weh tun kann!
Wieso ists nur so gekommen?
Ich hasse dich! Ich hasse dich so sehr weil du nicht mehr das willst was ich will! Weil du mir so wichtig bist, weil du mir so schrecklich viel bedeutest!
und gleichzeitig kann ich dich nicht hassen, weil ich dich liebe, zu sehr liebe um dich zu hassen, obwohl es so viel einfacher wäre... so viel einfacher dich zu hassen!

Diese Beziehung tötet! -- von innen!

Mach dass es vorbei geht, oder dass es wieder ganz wird! MACH IRGENDWAS! Aber lass mich nicht in diesem Zustand! Indem ich dich weder hassen noch liebe, keinen trost von dir bekomme, aber genausowenig etwas anderes!

Tränen Versiegen ~ Narben bleiben
Bald ist ersteres weg.... das andere bleibt!
Ich hasse dich! Ich liebe dich! Ich weiss es nicht!
18.6.06 14:14


Geburtstag

hidhiho!
na wie gehts so? ^^

heute haben wir den 53 Geburtstag meiner Mutter gefeiert!
lustig wars! bin etwas müde aber ein kleines Update muss jetzt halt dohc mal sein!

die woche bein Bine war wirklich schöööön!
nein wirklich, war sie!
anfangs war ich etwas schlecht gelaunt, weiss auch nicht genau warum aber später wars schön...
hachja... freu mich auf morgen, da gehts dann wieder zurück!
tjaja... mal guggn... danach geht die schule wieder los... mal guggn was die so bringt!
tjaaaja... ich weiss übrigens immernoch nicht genau was ich sturidern soll... hmmh langsam sollt ich mich entscheiden!

wer liest das hier eigentlich noch ausser meinem guten freund Raphi und dem liebenswerten Marc????
5.6.06 01:07


abzocke!

http://silicon.de/enid/storage_network/19654

das ist ja mal eine Frechheit!
jetzt kommts bald dass Email kosten soll! schweinerei!
30.5.06 11:17


Wieder hier

Hallo!
Soo bin wieder bei meinem Schatz (der im moment schlecht gelaunt ist aber... naja)
sonst gibts nich viel zu erzählen... alles etwas verschlafen... wir sollten mal was unternehmen... morgen vll... (so wie ich uns kenne wirds ja wieder nix aber... hm)

also ich meld mich mal wieder....
langeweile im moment...
28.5.06 14:38


Puh -

Anstrengender Tag!
lange schule, gesangsprobe, Kinderstückprobe!
naja... sonst war nix besonderes!
Telen mit Bine war gestern schön... fast wie früher... ich hab wieder Hoffnung...
Marc hat mich eingeladen... zu seiner Geburtstagsnachfeier... ich weiss nicht ob ich kommen kann, ich fahr am nächsten tag früh weg und abends hab ich Probe... schwierige sache!
Naja... werd morgen drüber nachdenken! Ich geh mal ins Bett und telefonier mit Bine! Vll wirds ja wieder so schön =)

Bis die Tage!


Bye

John
23.5.06 22:05


Mir gehts nicht gut.... seit ungefähr nem Monat nicht.
Obwohl das Problem schon länger da ist... ich habs nur nicht gesehn!

Anscheinend ist es egal was ich mach, oder eben nicht. Letztendlich entscheidet es sich von selbst!
Und was soll man schon machen! Woher holen wenn nix da ist?
was genau wie und wann passiert kann kener wissen aber diese Ungewissheit bringt mich halb um... und dine andere Hälfte stirbt auch schon seit nem Monant.
Manchmal denk ich mir dass es mir lieber wäre, wenn es anders aufhört (wenn es denn jetzt aufhören muss, ich weiss es nicht). Ein harter schlag, ne weile traurig, dann gehts irgendwann wieder.
aber jetzt dauerts ewig und die weile traurig die so oder so kommt fehlt auch noch!

Dich stört so viel, du fühlst so wenig.. was soll ich da tun? Ich kann nicht so wie es jetzt ist!
in ein paar Tagen sind wir beisammen. Und? Ich habe Angst davor, dass es nicht wirklich so schön wird, wie ich es mir die ganze Zeit vorgestellt habe! wieso?
Weil das Letzte mal auch nicht besser war, ich wollts nur nicht wahr haben!
Ich bin da - du fehlst.
Das tut alles weh! Allessamt so weh, dass ich schrein möchte. Aber soetwas macht man ja nicht!

"Den Menschen die wir lieben geben wir das Recht uns wehzutun"
<--- richtig beschissen! Du hast das Recht jetzt wirklich zu lange benutzt!

Ich kann dir dein Kribbeln nicht zurückgeben!
das musst du dir selber geben! Die Frage ist nur ob du willst! Denn wenn du willst, ist es auch noch da und wenn du nicht willst ist es sowieso zu spät.
Ich glaub nicht dass es weg ist. Sonst wäre es schon längst vorbei! Ich glaub du hast mich einfach nur verlernt

Ich brauche dich - aber nicht so
Ich brauche dich ganz anders! wie früher! ich hab keine Angst vor der Zukunft in ein paar Jahren wenn wir uns seltener sehen können!
ich hab Angst vor jetzt! vor am Donnerstag! Ich hab Angst vor heute Abend, weil ich immer mit dem Gefühl schlafen gehe, dass Morgen alles vorbei sein kann.

vielleicht wird es ja doch besser am donnerstag.... wenn wir uns mühe geben

Du kannst nichts dafür - aber du bist dran schuld
22.5.06 15:44


The day after

soo heut ist samstag und mir gehts besser....glaub ich.
Heute muss ich den Nachbarn beim Umzug helfen... pfff... son scheiss.
Dann noch Geburtstagsparty bei Freunden... war wohl nix mit auskurieren und schlafen.... shit!
Naja... Bine ist heut auch bei Freunden und dann auf Geburtstagsparty... man glaubt ja wirklich nicht, was die ihrer Freundin schenken wollen.... .
Naja... sonst ist alles im Lot... am Mittwoch gehts nach Würzburg... freu mich drauf!
So also dann.... heut abend schreib ich vielleicht was neues....


edit: neue über... Seite
20.5.06 10:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]