Transformers

Hey hey hey! Also ich fand den Film jetzt nicht soo oschlecht wie alle gesagt haben!

vielleicht weil ich auhc ohne Erwartungen reingegangen bin...
Aber:
Der Film war, was er versprach, pure Action, schlechte Story, nur Effekte.
Und ne echt heisse Schnidde!

Und auch wenn der Gedankengang der Macher irgendwie so gelautet haben muss "Ey! Wir können so menschlich einfach keine größeren Effekte machen... hmmmh.. Naturkatastrophen sind auch alle durch und die Dinos sind out.... ah! Wie wärs mit riesengroße Roboter, die alles zerstören können und einen Krieg auf der Erde ausfechten... hmmh und wir machen sie so, dass sie sich in Autos verwandeln können... damit die kleinen kinder und Kerle was schönes zum spielen haben, weil Autos ja immer toll sind..."

Naja was solls... morgen kommt die Rezension vom Pay after heute abend! Wer mitkommen mag: um 22 uhr gehts los, friedrichsbau in Freiburg! (besser ne halbe stunde vorher da sein!)
29.8.07 12:10


Werbung


Europapark & Transformers

Guten Mor*gähn*.

Also soso da wär ich wieder bei der Arbeit *gg*.

Gestern war Europapark... tjaja schon eine schöne Institution... oh Gott hab ich viel Geld dagelassen hrhrhr.

Auf jeden Fall hab ihc seeehr viel Spass gehabt und ganz viel ganz tolle Achterbahnen gefahren und ja freut euch!

Anschliessend was gegessen und auf die dumme Idee gekommen noch um 21 Uhr in Transformers zu gehen (Rezension gibts später).

Grauenvollerweise so gegen 12 raus gekommen, kein Zug, Bei vivi aufm Sofa übernachtet (ich war mit ihr da) und am nächsten Morgen ohne Brille (Weil im Europapark mit Kontaktlinsen) auf Arbeit... ich bin 1 Stunde da und mir brennen jetzt schon die augen.... aua aua aua.

Jouuu werd mich also heute extrem früh auf den Weg machen um meine Augen auszuruhn.

Jap, das wars von meiner Seite zum Wochenende, Rezensionen kommen später und fürderhin in einer eigenen Kategorie, die ich mal fix Kommentare nennen will... tja, so siehts aus. Dann könnt ihr meinen Senf schön gesammelt in einer Kategorie zu euch führen und müsst nicht immer den ganzen Schmarrn mitlesen... lol

 

Bleibt gut und machts Sauber

20.8.07 08:51


Rezension

Gestern war ich also in einem nicht-hollywood-film.
Naja... also kurz die geschichte:
Ein Zigeuner der Trompete spielt verknallt sich in eine weisse bauerstochter, nachdem er sie 5 Minuten gesehen hat oder so (sie hat ein Zahnspangenlächeln, so charmant wie Scheisse am Schuh).
Die Eltern (von ihr) sind natürlich dagegen und wollen es ihnen verbieten (er heisst Romeo, sie Juliana - Oh Gott).
Nachdem sie also hin und her und wasweissich sagt der digge Vater von ihr "ja wenn er mich an diesem Trompetenwettbewerb besiegt, dann kriegt er sie".
Natürlich ist das jetzt die letzte Hoffnung, die sie noch haben und das ist ja der einzige Weg und was weiss ich.
Er gewinnt, der digge wird zweiter und alle sind glücklich... das mal so die Grundhandlung.

Im Grunde ein grauenvoller Film, der krampfhaft Ethnische Konflikte hervorruft, die selbstverständlich friedlich mittels Trompeten-Wettbewerb gewonnen werden! Freude Freude Freude!

Der Film wäre total grauenvoll wenn
a) die Trompeteneinlagen nicht echt klasse wären, es ist ein echter Hör- Genuss
und, viel wichtiger
b) der Film nicht total kitschig wäre.

Und obwohl ich Kitsch hasse, war das göttlich... Also absolute lieblingszene:
Er telefoniert mit ihr... sie stehen beide so da, der sichelmond hinter ihnen... Krass-leuchtende Sterne, sieht aus wie in nem Märchen und auf einmal fliegt eine Sternschnuppe mitten DURCH den Mond quer über den Himmel... OH GOTT!
Das nur als Beispiel!
Aber Naja, als Zeitvertreib war es in Ordnung... freiwillig würde ich ihn mir trotzdem nicht antun...


16.8.07 11:43


Umgestaltung

So hier mal etwas umgestalten.. die 500 Dinge waren ja mal extrem veraltet und auch wenn mir auf Arbeit total langweilig ist hab ich keinen Bock das zu überarbeiten... ganz ehrlich!

 Heute kommt noch eine Rezension über den Film, den ich mir gestern im Pay After angeschaut hab (kleine Info: Pay After = relativ unbekannten film anguggen, bewerten, zahlen was man für angemessen hält)

sehr coole sache, aber der Film war... naja egal! ich schreibs ja dann auf!

Sonst... joa... sonst gibts nix zu erzählen...

Luna und Emily (meine Ratten) tun sich prächtig... Emily ist arg schüchtern... ist kaum draussen! naja wird denk ich noch!

 

So also dann bis später 

16.8.07 09:34


Alle weg...

Hmmmh... alle weg... alle, die mal gelbogt haben habens aufgegeben... naja, kann ich ihnen nicht verübeln, hab ihc ja schliesslich auch aber... trotzdem doof... achja! Wenn wer weiss wem der Blog "Moviestar" gehört, sage es doch bitte :P

Wundervoll dass es meinen Blog noch gibt... ein Psychologe hätte seine Freude daran...

Also ihr kleinen Fucker hier gibts fürderhin bunt gemischt alles was das Herz begehrt... persönliches, Gesellschaftskritisches, Böses, Lustiges, Dreckiges, versautes... was auch immer da ist!
Macht euch auf was gefasst, MUAHAHAHAAHAH
15.8.07 18:51


wieder hier... oh gott ich hatte vor einem Jahr das schönheitsgefühl eines 3 Jährigen und der Verstand durfte ja auch nicht viel weiter sein... ich werde jetzt erstmal etwas in nostalgie schwelgen und... wer weiss... vielleicht fange ich wieder an, aber dann eher interessant und böse als heulend-persönlich
15.8.07 16:28


Hochzeit

So da bin ich wieder zurück aus Stuttgardt!
War ganz nett, hab nen Brief geschrieben (einen sehr ehrlichen), hab ein gedicht geschrieben (Steht eins weiter unten) und wenig geredet... hm, war sehr viel in gedanken versunken und.... naja... war nicht die schönste Zeit, aber es hat Spass gemacht (paradox ich weiss).
Ich würde gerne jemanden besuchen gehen... mal schauen, ob ich kann (und ob man mich lässt)
Morgen kinderstückderniere... zumindest schonmal eins geschafft!!
und ich weiss immernoch nicht was ich zum geburtstag machen soll! scheisse, was?
ja ne mal ehrlich... was soll ich schon machen, wenn alle weg sind... echt doof :/ mal guggn!
5.8.06 23:37


Ohne dich

Hier mal wieder ein Gedicht... naja, vll nicht sehr gelungen aber es drückt halt was aus ...

Immernoch hoffend sitze ich hier
immernoch liebend, besessen von dir
Immernoch flehend, vor dir knieend
Auf ewig nur noch dich liebend

Ich kann dich nicht vergessen, du schwindest nicht
bei mir ist es dunkel, mich blendet dein Licht.
mit den Fingern tastend, vom Feuer verbrannt
Linder meinen Schmerz! bitte halt meine Hand

Bitte komm zurück zu mir!
ich flehe zu dir!
Oh Gott ich sterbe ~ohne dich~



isses gut geworden? feedback erwünscht =)
5.8.06 23:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]