Ha! jetzt auf twitter, erstmal so und dann.... anders
23.8.09 15:14


Werbung


Tjaja und so *selbstmitleid*

Sooooo... Evanescence hören, allein abends zuhause... . Depristimmung... was gibt es besseres als euch mal einen Blogeintrag zu schreiben?

Joa... was atm mit mir los ist... hach, die die diese Seite lesen wissen es ja auch so (wofür mach ich das eigentlich noch??) Naja egal... vielleicht auch einfach nur, damit ich in ein paar Jahren einfach wieder vorbeischaun kann und sagen kann "hach... das ja lustig, schau mal was du da gedacht hast".

Tjaaaah... Uni ist recht stressig geworden, is aber auch ganz ok... nur mit den Hobbys wirds halt in letzter Zeit doch etwas komplizierter...

Aber ich versuch alles irgendwie unter einen Hut zu kriegen.

Ach... ich hab jetzt keine Lust mehr weiterzuschreiben..... aber ich will den Eintrag jetzt auch nicht *wegschmeissen* also stell ichs einfach so rein....

...ihr Schweine habt mein Gedicht garnicht kommentiert!! :P

 

Grüße

 

John

24.11.08 22:38


n Gedicht

Wow... mal ausnahmsweise nen Geistesblitz gehabt... eigentlich sind mir die zwei letzten Zeilen eingefallen und ich brauchte ne asrede dafür, also hab ich ne kleine *szene* gschrieben...

.... ich hoffe es gefällt:

 

Szene

Pförtner: Nanu, Wer tut zu solch später Stund
Draußen seine Wünsche kund
Sicherlich wird’s wichtig sein,
wer wollt sonst jetzt hier noch herein?
  - - Werter Herr was ist euer Begehr?
Herr: Zur Herrin des Hauses …. nicht verwehr
Auf dass er mich auch nicht verheuchle,
ich bahn mir den Weg, wenn's muss auch mit Dolche

Pförtner: Beruhigt euch doch! Was hetzt euch so, was ist eure Not?
Mann: Ich sterbe, mein Herr, mich hetzt der Tod!

20.11.08 09:39


neues Design - jetzt erst recht

Heyho!
so... das Design ist fertig.... joa... bin ganz zufrieden und danke
nochmal, dass das Bild so sch?n bearbeitet wurde <3<3
Ich sitz grad in Linguistik und... joa... langweile mich.
Aber meine neue Brille ist da und abgeholt und *wieder alles scharf seh*
YAY!!
Heute abend erz?hl ich mehr

17.11.08 14:29


neues Design

So... hab mich mal etwas verkünstelt.
Jemand ganz tolles und liebes will mir da noch mit dem Design helfen (also das Hintergrundbild) aber sie hat wohl zu wenig Zeit und weil ich so ein ungeduldiges Stück bin, wollt ichs jetzt einfach schonmal haben.

Das ganze kommt mit superwenig code aus (also total sparsam XD) nur das bild ist verhältnismäßig groß (kp WIE groß, aber es ist wirklich, wirklich groß :P [also von der Auflösung her {irgendwas 12xx pixel mal wasweissichvieviel}]).
Tja... ausserdem hab ich mich mal um die Kategorien gekümmert. Hier mal Statistik im Überblick:
- Startseite - Hier steht alles drin, in chronologischer Reihenfolge und ungefiltert ^^
- Tagebuch - Hier stehen Einträge drin, die aus meinem täglichen Leben stammen! Aber bitte nicht wörtlich nehmen, täglich passiert ja garnicht so viel, als dass ich da so viel schreiben könnte
- Kolumnen - Manchmal fällt mir was zu meiner Welt ein... das will ich dann hier veröffentlichen... wer weiss, vielleicht findet ja jemand gefallen daran?
- Hobbys - könnt ihr gleich mal vergessen... da steht nur olles Zeuch drin, aber vll schreib ich ja wieder was rein... irgendwann

Joa... und sonst... ich weiss, sehr lame, aber ich hoffe es wird besser XD

Liebe Grüße, bis die Tage!


john long dong son of rolohonka wonk kong(danke Raphi für den Spitznamen)



15.11.08 22:43


Neuer Eintrag, Neues Glück

BÄM!
Tja... da seid ihr platt, wa??
Hättet nicht gedacht, dass ich hier jemals wieder reinschreib.
tja... falsch gedacht!
Hab sogar meine 200 Dinge geupdatet... yeah!
Tjoa... hier gäbs viel reinzuschreiben, aber.... das geht euch
Schweinebacken ja nix an XD
Ne... scherz! Wer hier noch reinkuckt muss ja arg langeweile haben, das
ist schon Strafe genug!!
Also... hier ein Info Flash!
- Ich Studiere derzeit Informatik an der Uni Freiburg
- Mit deutsch als nebenfach
- Demnächst kommt Englisch oder Spanisch dazu
- ich bin grad ziemlich krank, aber es wird besser...
- sonst bin ich ganz glücklich
- Ausser abends, wenn mir langweilig ist :P
- Wer von euch Leuten, denen ich mal vor Urzeiten diesen Link gab guckt
hier noch rein?
- Alle die das lesen könnten sich ja mal in den Kommentaren verewigen
Und hier das immer wieder gegebene, nie gehaltene, aber immer mit bestem
Willen gesagte Versprechen:
Ich werd hier wieder reinschreiben und diessmal zieh ichs durch und erzähl
euch auch ganz viel!!
In diesem Sinne
A Deux
Jo... ääh... Belle... ääh.. Rev. Angeld... ääh Iluvatar

15.11.08 14:53


blubb

so da ich in letzter Zeit nur filmkritiken schreibe, will ich euch doch auch mal ein bisschen mit meinen Gedanken beglücken!

Ich bin in letzter Zeit recht müde und träume sehr viel merkwürdiges Zeug! Das werwirrt mich.
Ja, sonst gehts mir eigentlich ganz gut... hab jeden Tag was zu tun und... ach mir is scheisse langweilig!
Wär schön ne Beschäftigung wochentags zu haben... Gitarre spielen gleicht mich nicht mehr wirklich aus...
..tja und so dümpel ich halt so rum!

Vielleicht nächste Woche DSA - Session? wer hätt Lust?
4.9.07 15:56


Schwarze Schafe - Pay After

Soo hallo.

Mittwoch war ja Pay After (ja ich weiss bin etwas spät dran :P) und hier kommt die Rezension.

AAlso... der Film kommt aus Deutscland, sind ein paar bekannte Gesichter dabei und ist ziemlich schraig!
Dummerweise kann ich euch leider wenig erzählen, der film erzählt mehrere kleine Geschichten, die alle in Berlin spielen.
Alles verwahrloste Chracktere, die halt irgendwie ziemlich groteske Sachen machen.

Vollem Kinopreis w´ürde ihc dafür nicht bezahlen, aber der Film war unterhaltsam, es kommen allerhand (manchmal eklige) Körperflüssigkeiten und -Produkte vor.

Falls er euch mal im Fernsehen (oder Internet hihi) über den Weg läuft, schaut ihn euch an... abgefahrn und künstlerisch gehaltvoll ^^
3.9.07 13:45


 [eine Seite weiter]